1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente » Boden »

Traditionen neu verkaufen

Haro zeigt weiterentwickelte Holzböden, neuartige Oberflächen und digitale Verkaufshilfen
Traditionen neu verkaufen

Traditionen neu verkaufen
Durch Visualisierung überzeugen: digitales Showroom-Konzept von Haro
Der Weg in die Zukunft führt für Haro über das neu entwickelte Showroom-Konzept 2.0. Der Showroom der Zukunft wird digitalisiert sein und präsentiert dem Kunden die Haro-Welt mit VR-Brille und Touchscreen. Was das Sortiment betrifft, zeigt Haro auf der Bau u. a. die neue Parkettoberfläche NaturaDur. Damit schafft der Hersteller den Spagat zwischen der Widerstandsfähigkeit und Pflegeleichtigkeit einer Versiegelung und dem natürlichen Aussehen geölten Parketts. Zudem wird das neue Zweischichtparkett Trio 3000 vorgestellt. Sein Vorteil: durch ein größeres Format und das Verbindungssystem Nut-Feder-Plus erhöht sich die Verlegeleistung bei Großflächen um bis zu 30 Prozent. Neuerdings patentgeschützt – ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal – sind Haros Retro-Parkettoberflächen, u. a. die Dreischicht-Landhausdiele Eiche Texas.

Halle A5, Stand 302
Hamberger Flooring GmbH & Co. KG
83071 Stephanskirchen
Tel.: (08031) 700-0, Fax: -299
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »