Haro zeigt weiterentwickelte Holzböden, neuartige Oberflächen und digitale Verkaufshilfen
Traditionen neu verkaufen
Der Weg in die Zukunft führt für Haro über das neu entwickelte Showroom-Konzept 2.0. Der Showroom der Zukunft wird digitalisiert sein und präsentiert dem Kunden die Haro-Welt mit VR-Brille und Touchscreen. Was das Sortiment betrifft, zeigt Haro auf der Bau u. a. die neue Parkettoberfläche NaturaDur. Damit schafft der Hersteller den Spagat zwischen der Widerstandsfähigkeit und Pflegeleichtigkeit einer Versiegelung und dem natürlichen Aussehen geölten Parketts. Zudem wird das neue Zweischichtparkett Trio 3000 vorgestellt. Sein Vorteil: durch ein größeres Format und das Verbindungssystem Nut-Feder-Plus erhöht sich die Verlegeleistung bei Großflächen um bis zu 30 Prozent. Neuerdings patentgeschützt – ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal – sind Haros Retro-Parkettoberflächen, u. a. die Dreischicht-Landhausdiele Eiche Texas.
Halle A5, Stand 302
Hamberger Flooring GmbH & Co. KG
83071 Stephanskirchen
Tel.: (08031) 700-0, Fax: -299
Teilen: