Bauelemente • Fenster • Tür
Hilzinger Fenster gewinnt Deutschen Marketing Preis
1. September 2005
Diesen Artikel merken Meine Merkliste anzeigen
Die Hilzinger Fenster + Türen GmbH, Willstätt, hat den 3. Deutschen Marketing Preis der Prof.-Erich-Seifert-Stiftung gewonnen. Sie erhielt die Auszeichnung für ihr Mehrwertkonzept rund ums Fenster mit Zusatznutzen für alle am Marketing-Prozess Beteiligten. Der Preis bietet dem Gewinner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Wert von 12000 Euro. Sonderauszeichnungen erhielten Mahrenholz und MB Moderne Bauelemente. www.window.de
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Herstellervideo: BaSys - Bartels Systembeschläge GmbH
18. April 2024
Kräftig sollen sie sein für eine zuverlässige Dauerfunktion. Dabei dürfen sie aber nicht auffallen, sollen sich dezent ins Türen- und Wandbild...
Die Einbruchhemmung bei Türen ist mit eine der am häufigsten geforderten Eigenschaften bei Türen in allen Bereichen. In vielen Fällen ist der...
Deceuninck schlägt mit der Marken-Kampagne »Jedes Fenster zählt« ab April 2024 einen neuen Weg in der Kommunikation ein. Ziel dabei ist es, die...
In deutschen Wohngebäuden sind 209 Millionen Fenstereinheiten energetisch sanierungsbedürftig. Durch einen Austausch dieser Fenstereinheiten mit...
Aktuelles Heft
Hier in über 24.000 Fachbeiträgen, Produktinfos und Meldungen recherchieren
MeistgelesenNeueste Artikel
4. Dezember 2017
20. Mai 2020
5. Juli 2021
10. Oktober 2021
10. September 2021
25. April 2024
25. April 2024
24. April 2024
dds-Internetführer
dds auf YouTube