Startseite » Branche » News »

»Turn« für German Design Award nominiert

News
»Turn« für German Design Award nominiert

Gefällt nicht nur Designern: Drehtürsystem Turn von KTM
Das Drehtürsystem »Turn« von KTM, Kleine Türen-Manufaktur, macht Raumgestaltung erlebbar – mit einem Türblatt, das nach innen und außen um 90 Grad öffnet und auch dann noch souverän in seine Ausgangsstellung zurückschwingt, wenn es so dick wie die Wand selbst ist. Im Jahr 2011 gab es dafür schon den »Red dot«-Design Award. Nun ist Turn auch für den »German Design Award 2013« nominiert, der jedes Jahr vom Rat für Formgebung in Frankfurt am Main verliehen wird. Gewürdigt werden hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign sowie herausragende Designer und Nachwuchsdesigner.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »