1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Klaus-D. Vehling seit 40 Jahren bei Hautau

News
Klaus-D. Vehling seit 40 Jahren bei Hautau

Klaus-D. Vehling (63), Geschäftsführer der Hautau GmbH in Helpsen, begeht am 2. Oktober sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. Vehling trat 1972 in das Unternehmen ein und wurde 1990 zum stellvertretenden Leiter der Abteilung Entwicklung und Konstruktion bestellt. 1995 übernahm er die Vertriebsleitung und erhielt Prokura. 2009 folgte die Ernennung zum kaufmännischen Geschäftsleiter. In Würdigung seiner Verdienste wurde Vehling zum 1. März 2011 von der Gesellschafterversammlung zum weiteren Geschäftsführer ernannt.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »