1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Trauer um Horst Kneer

News
Trauer um Horst Kneer

Trauer um Horst Kneer
Horst Kneer, Begründer und Geschäftsführer der Kneer-Südfenster-Gruppe, ist im Alter von 73 Jahren verstorben
Horst Kneer, Geschäftsführer der Kneer-Südfenster-Gruppe in Westerheim, ist im Alter von 73 Jahren völlig unerwartet gestorben. Er war nach wie vor mit vollem Einsatz und mit ungebremster Schaffenskraft im Unternehmen tätig.

Im Betrieb seines Vaters Alois Kneer hatte Horst Kneer vor über 50 Jahren den Schreinerberuf erlernt. Anfang der 60er Jahre übernahm er die Leitung des Familienunternehmens. Einen entscheidenden Schritt für seinen großen Erfolg traf er aber bereits 1958 mit der Entscheidung, sich ganz auf Fenster und Haustüren zu spezialisieren.
Kneers ältester Sohn, Florian (33), trat bereits vor sechs Jahren als Geschäftsführer in das Unternehmen ein. Er wird in Zukunft die Geschicke des Fensterherstellers bestimmen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »