Startseite » Branche » News »

Ter Hürne: Neues Serviceteam für Point of Sale

News
Ter Hürne: Neues Serviceteam für Point of Sale

Für ter Hürne stets unterwegs: Christian Arendt und Jörg Weidemeyer (nicht im Bild) beraten bei PoS-Fragen und aktualisieren die Ausstellungen der Handelspartner
Seit Mitte Februar sind die neuen Ter Hürne Mitarbeiter Christian Arendt und Jörg Weidemeyer für den Hersteller von Produkten für Boden, Wand und Decke aus dem münsterländischen Südlohn unterwegs in Deutschland. Beide fahren nach einem abgestimmten Tourenplan die Handelspartner an. Dort bringen sie die Präsentationsmodule für das Parkettsortiment auf den neuesten Stand und positionieren die Promotion-Bausteine zu Avatara-Floor auf der Verkaufsfläche.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »