1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Beschläge: Samuel Dürr verantwortet Pressearbeit bei Blum

Beschläge
Samuel Dürr verantwortet Pressearbeit bei Blum

Samuel Dürr verantwortet Pressearbeit bei Blum
Samuel Dürr leitet den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Beschlaghersteller Blum im österreichischen Hoechst. Foto: Julius Blum GmbH

Samuel Dürr ist seit September 2023 verantwortlich für die Öffentlichkeits- und Pressearbeit beim Beschlägehersteller Blum. Der gebürtige Bregenzer ist seit knapp fünf Jahren in der Unternehmenskommunikation bei Blum tätigt und bringt seine umfassende Expertise in Medienarbeit und Kommunikation ein. Er hat in den vergangenen Jahren den Corporate Newsroom geleitet und war redaktionell für das Mitarbeiter- und Kundenmagazin »Blum Blättle« verantwortlich.

Seine Erfahrungen sammelte der 43-Jährige als Redakteur für Radio und TV in Vorarlberg und Deutschland, bei einem der größten Tourismusunternehmen in Vorarlberg und als Kommunikationsberater in einer PR-Agentur.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »