Startseite » Branche » News »

Profine: Frank Pohl übernimmte den Vorsitz der Geschäftsführung

News
Profine: Frank Pohl übernimmte den Vorsitz der Geschäftsführung

Frank Pohl ist neuer Chef bei Fensterprofilhersteller Profine
Der Aufsichtsrat der Profine GmbH mit Sitz in Pirmasens hat Frank Pohl mit Wirkung vom 15. August 2011 zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt. Er folgt auf Marco von Maltzan, der das Unternehmen mitte August nach über drei Jahren verlässt. Pohl war in den vergangenen elf Jahren Mitglied der europäischen Geschäftsführung bei Henkel/Ecolab. Dort hat er unterschiedliche Unternehmensbereiche geführt. Seine neue Herausforderung sieht darin die Position des Fensterprofilherstellers Profine international weiter auszubauen.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »