News
Möbel- und Einrichtungsindustrie schätzt »LivingInteriors«
Die Sonderschau »LivingInteriors«, die im kommenden Jahr wieder zeitgleich mit der Möbelmesse »imm cologne« stattfinden wird, wird von der Möbel- und Einrichtungsindustrie gut angenommen. Gegenüber dem vergleichbaren Zeitpunkt vor zwei Jahren hat sich der Buchungsstand verdreifacht, teilt die Koelnmesse mit. Das eigenständige Messeformat rund um Bad, Boden, Wand, Licht und Textilien dürfte damit 2014 bunter und vielfältiger werden.
Mehr als 70 Aussteller haben bereits ihre Teilnahme an der LivingInteriors fest zugesagt. Mit dabei sind viele bekannte Marken aus dem In- und Ausland, wie Bauwerk, Bembé, Vorwerk, Deutsches Tapeten-Institut, ICI, Geberit oder Grohe.
Die Sonderschau inspiriert mit ihrem Leitgedanken »Schöne Räume verkaufen schöne Möbel« insbesondere planende Berufe wie Designer, Innenarchitekten und Architekten.
Mit der Etablierung der parallel zur Messe stattfindenden Formate LivingInteriors und LivingKitchen konnten Aussteller- und Besucherzahlen der imm cologne seit 2011 kontinuierlich gesteigert werden. Im vergangenen Januar kamen 140.000 Besucher, davon fast 40.000 internationale Fachbesucher, in die Kölner Messehallen um das vielfältige Möbel- und Einrichtungsangebot zu entdecken.
Teilen: