1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

MeisterWerke: Jörg Peterburs wird Leiter Marketing

News
MeisterWerke: Jörg Peterburs wird Leiter Marketing

MeisterWerke: Jörg Peterburs wird Leiter Marketing
Jörg Peterburs übernimmt bei MeisterWerke ab April die Marketingleitung von Dirk Steinmeier MeisterWerke Schulte
Jörg Peterburs (37) übernimmt zum 1. April die Marketingleitung bei MeisterWerke Schulte in Rüthen-Meiste. In dieser Funktion verantwortet er die weitere digitale Transformation im Marketing sowie die Weiterentwicklung der Marketingorganisation und -prozesse im Unternehmen.

Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Peterburs begann seine berufliche Laufbahn in einem international agierenden Medienkonzern, wo er in unterschiedlichen Fach- und Führungspositionen mehr als sechs Jahre tätig war. Im Anschluss daran wechselte Peterburs 2012 zu den MeisterWerken, übernahm im Jahr 2013 die Position des Marketingbereichsleiters und zeichnete insbesondere für den Auf- und Ausbau aller Digitalaktivitäten verantwortlich.
Der bisherige Marketingleiter Dirk Steinmeier (57) wird sich ebenfalls ab April in der neu geschaffenen Position des »Managers Strategische Marketingkonzepte (DACH) & Unternehmenskommunikation« auf die Entwicklung von Produktvermarktungs- und Verkaufsförderungskonzepten konzentrieren.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »