Startseite » Branche » News »

MeisterWerke erhalten Mittelstandpreis

News
MeisterWerke erhalten Mittelstandpreis

GPdM_2021_MW_web.jpg
(v. l.) Die Geschäftsführer Johannes Schulte, Ludger Schindler und Guido Schulte sind stolz auf die Auszeichnung und ihr gesamtes Team. Foto: MeisterWerke Schulte GmbH

MeisterWerke Schulte ist mit dem »Großen Preis des Mittelstandes« ausgezeichnet worden. Der Preis in Form einer Statue wurde im September in Düsseldorf verliehen. Der Mittelständler aus Rüthen-Meiste glänzte durch seine Fokussierung auf Nachhaltigkeit und Innovation, die Fachhandelsorientierung und die Verdienste um die Region.

Geschäftsführer Ludger Schindler unterstrich bei der Entgegennahme des Preises: »Der Preis ist eine Anerkennung für unsere gesamte Mannschaft, die die schwierigen Monate der Pandemie diszipliniert und mit viel Gemeinsinn durchgestanden hat. Darauf können wir alle gemeinsam stolz sein!«

Die Vorstände der Oskar-Patzelt-Stiftung, Dr. Helfried Schmidt und Petra Tröger, überreichten in Düsseldorf Preise an 13 Unternehmen aus sechs Wettbewerbsregionen. Bundesweit hatten für das Wettbewerbsjahr 2021 mehr als 1.000 Institutionen insgesamt 4.674 kleine und mittlere Unternehmen sowie Banken und Kommunen für den Wettbewerb nominiert.

Der Große Mittelstandspreis der Leipziger Oskar-Patzelt-Stiftung wird seit 1994 ausgelobt und erreicht in Deutschland eine anhaltend hohe Resonanz.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 10
Aktuelle Ausgabe
010/2021
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »