1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Mehr als drei bei Frey

News
Mehr als drei bei Frey

Mehr als drei bei Frey
Oliver Frey (r.) mit Talkgästen bei den Netzwerk Fenstertagen im Happinger Hof Foto: Hans Graffé für dds

Über 150 Teilnehmer konnte Oliver Frey am 14. Oktober zusammen mit seiner Familie zu den 3. Netzwerk Fenstertagen im Hotel Happinger Hof vor den Toren Rosenheims begrüßen. Wie schon im Vorjahr war es Frey gelungen, viele namhafte Fensterproduzenten und Zulieferer zu seiner Veranstaltung zu lotsen. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war zum wiederholten Mal das Talkformat »Drei bei Frey«, in diesem Jahr u. a. mit Ex-Skirennläuferin Hilde Gerg. »Wir haben so viel positives Feedback bekommen, dass wir uns an unserem Konzept festhalten. 2023 werden wir die Netzwerk Fenstertage am 12. Oktober im Happinger Hof veranstalten«, so Oliver Frey am Ende der Veranstaltung.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »