Startseite » Branche » News »

Matthias Pollmann neuer Projektmanager der Interzum

News
Matthias Pollmann neuer Projektmanager der Interzum

Matthias Pollmann (Bild) ist seit diesem Jahr Projektmanager der Interzum und Nachfolger von Frank Haubold
Seit dem 1. Januar fungiert Matthias Pollmann als Projektmanager der Interzum, einer der führenden Messen für Zulieferer der Möbelindustrie und des Innenausbaus. Er folgt damit auf Frank Haubold, der seit 2005 für die Messe verantwortlich war und seit November 2011 die Funktion des Geschäftsbereichsleiters Messemanagement innehat.

Bereits seit 2008 ist Pollmann als Vertriebsmanager für die Interzum tätig und somit mit allen Belangen der Fachmesse vertraut. Er betreute die Schwerpunkte Beschlag und Licht sowie Holz/Furnier sowie weitere Projekte der Messe, darunter das Forum für Architektur und Innenausbau, »Innovation of Interior«.
Der 29-jährige Diplom-Betriebswirt absolvierte schon während seines Studiums zwei Praktika im Bereich Unternehmensentwicklung bei der Koelnmesse. Im Oktober 2006 begann Pollmann dann als Trainee bei der Kölner Messegesellschaft und durchlief in dieser Zeit mehrere Stationen: Neben Standbau, Controlling, Besuchermarketing und Pressearbeit gehörten auch Aufgaben im Marketing – auch für die Interzum – zu seinen Tätigkeiten.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »