1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Holtikon jetzt auch im Raum Stuttgart

News
Holtikon jetzt auch im Raum Stuttgart

Das Franchise-Konzept von »Holtikon« mit dem Kundendienst für Bauelemente findet zunehmend Anhänger. Thomas und Alexandra Schwaderer aus Leutenbach sind seit dem 1. September neue Partner. Seit über 12 Jahren ist der Schreinermeister und Betriebswirt Thomas Schwaderer bereits im gehobenen Laden- und Innenausbau tätig.

Um den Kundendienstservice bei Bauelementen professioneller erschließen zu können, wurde dieser Bereich in die neu gegründete Firma »Inconcept – Alexandra Schwaderer« ausgegliedert. Inconcept ist damit ein neuer Standort von Holtikon (www.holtikon.de) für den Raum Stuttgart/Nord und erschließt dem System eine weitere wichtige Region in Baden-Württemberg.
Der Pilotbetrieb wurde 1988 vom Tischlermeister Hans Holtmann in Berlin gegründet. Sein Betrieb ist für Hauseigentümer, Verwalter und Gesellschaften tätig. In 2007 ist daraus das Franchise-System Holtikon (Holtmanns Tischlerei Konzept) entstanden. 2009 wurde es in eine eigene GmbH ausgegliedert. Die Nachfrage nach Fachleuten für häusliche Reparaturen ist enorm gestiegen. Mansucht daher im gesamten Bundesgebiet Partnerbetriebe.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »