Startseite » Branche » News »

Hees und Peters verpflichtet Michael Lehnen

News
Hees und Peters verpflichtet Michael Lehnen

Michael Lehnen führt seit dem 31. März die Geschäfte bei Hees und Peters, das gab das Trierer Unternehmen jetzt bekannt. Damit leitet er gemeinsam mit Elmar Blasius das inhabergeführte Familienunternehmen. Seine Ziele mit dem technischen Großhandel, der sich bereits 1948 gründete, sieht Michael Lehnen in der Balance zwischen Fortschritt und Tradition: »Ich freue mich darauf, den zukünftigen Kurs der GmbH aktiv mitgestalten zu können. Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, Hees und Peters für die kommenden Jahre der Digitalisierung mit unseren sehr guten Mitarbeitern stabil aufzustellen.«

Der Vater von zwei Kindern war zuvor in einem international operierenden Konzern als Manager tätig. Privat betreibt er als Ausgleich zu seinem Beruf gerne Sport.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 1
Aktuelle Ausgabe
01/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »