1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

holzvomfach.de: Händlersuche mit Emotion

holzvomfach.de
Händlersuche mit bewegten Emotionen

Händlersuche mit bewegten Emotionen
Verbesserte Funktionen und viele emotionale Bewegtbilder: Die Internetseite holzvomfach.de hat ein neues Gewand erhalten. Foto: GD Holz

Der GD Holz hat die Internetseite holzvomfach.de in den vergangenen Monaten vollständig überarbeitet. Als eine Anlaufstelle für Holzfachwissen im Internet präsentiert sie sich in einer modernen Benutzeroberfläche und mit bewegten Bildern, welche die Emotionen ansprechen. Händlersuche und Ausbildungsplatzsuche wurden neu gestaltet. Bei der Händlersuche wird neuerdings zwischen Online- und Vorort-Handel unterschieden. Der Suchbutton zur Händlersuche läuft bei allen Aktionen auf der Seite permanent mit.

Die Website bietet zudem ein anwenderfreundliches Menü mit vielen Fachinformationen zu Holzarten, -produkten und -projekten. Gleichzeitig wurden die Inhalte für den Besucher attraktiver gestaltet. Im Bereich der Ausbildungssuche zeigen kurze Videos die sechs unterschiedlichen Ausbildungsberufe aus dem Holzhandel. »Im vergangenen Dezember wurden Azubis aus unseren Mitgliedsunternehmen zu ihren Ausbildungsberufen interviewt. Wir erhoffen uns durch die erfrischende Darstellung, dass sich in Zukunft mehr Menschen für eine Ausbildung im Holzhandel entscheiden«, erklärt die stellvertretende GD Holz-Geschäftsführerin Dr. Katharina Gamillscheg.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »