Der weltweit agierende Entwicklungspartner und Systemlieferant von Kunststoff- und Elektrotechnik Elektra hat sein Marketing-Team verstärkt. Nadine Stückmann ist zum 1. Juni als Head of Marketing in das Unternehmen eingetreten und fokussiert sich künftig auf Strategie, Branding und Social Media. In enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Produktmanagement, Entwicklung und Vertrieb will sie diese Themen vorantreiben und ausbauen.
Mit der 37-Jährigen verstärkt das Unternehmen der Ehlebracht-Gruppe sein Team mit fundierter Erfahrung im B2B- sowie B2C-Marketing. Stückmann, die viele Jahre bei einem international führenden Hersteller für Intralogistiksysteme die Themen Print, Visual Media und Corporate Design betreut hat, übernimmt bei Elektra die Gesamtleitung des Marketings.
Die Elektra GmbH ist ein deutscher Hersteller von LED-Beleuchtung und Systemlieferant für Kunststoff– und Elektrotechnik in den Bereichen Möbel-, Küchen–, Ladenbau und Industrie