1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Häfele richtet Industrie-Sparte neu aus

News
Häfele richtet Industrie-Sparte neu aus

Auf einer Pressekonferenz während der Messe Interzum in Köln hat die Häfele GmbH & Co. KG die Neuausrichtung ihrer Industriesparte bekannt gegeben. Eine neue Gesellschaft, die Häfele Engineering GmbH & Co KG bündelt zukünftig Leistungen, Produkte, Engineeringkompetenz und Services für die Möbelindustrie. Sie ist ab sofort Ansprechpartner für Geschäftsführer, Marketingfachleute, Entwickler, Designer und Einkäufer. Die Mitarbeiter der Häfele Engineering GmbH & Co KG agieren an den Schnittstellen von Entwicklung, Design und Produktion von Beschlagtechnik, überall dort wo Möbelserien neu entstehen oder bestehende modifiziert werden.

Die industriefähigen Produkte wurden in einem neuen Katalog unter acht internationalen Marken zusammengefasst. Alle tragen den Zusatz »engineered by Häfele«. »Der neue Industriekatalog ist sichtbares Zeichen einer lebendigen Partnerschaft mit der Möbelindustrie, die sich seit vielen Jahren äußerst positiv entwickelt hat und zu einem wichtigen Standbein für den wirtschaftlichen Erfolg der Häfele Gruppe geworden ist.« sagte Geschäftsführerin Sibylle Thierer.
Weitere Infos unter www.hafele.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »