1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Geschäftsführerwechsel bei PDR

News
Geschäftsführerwechsel bei PDR

Geschäftsführerwechsel bei PDR
Führt die Geschäfte des PUR-Schumdosenrecycler PDR: Thomas Hillebrand
Zum 1. Juni 2011 hat Hans Taubenberger die Geschäftsführung der PDR Recycling GmbH + Co KG in Thurnau abgegeben. Fast 15 Jahren hatte er das Recyclingunternehmen für Sonderabfälle wie PUR-Schaumdosen geführt. Nachfolger wird Thomas Hillebrand. Hillebrand war bereits in Leitungspositionen bei verschiedenen Entsorgungs- und Versorgungsunternehmen tätig. Zuletzt hat der promovierte Geologe Großprojekte in der Branche selbstständig beraten.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2023
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »