Startseite » Branche » News »

Habisreutinger eröffnet neunte Niederlassung bei Augsburg

News
Habisreutinger eröffnet neunte Niederlassung bei Augsburg

Das Türenstudio in Gersthofen bietet Platz für rund 100 Türen
Das Traditionsunternehmen Habisreutinger aus dem schwäbischen Weingarten eröffnet im Juni seine neunte Niederlassung am Standort Gersthofen. In zentraler Lage in der Augsburger Str. 130 präsentiert der Holzhändler in Kürze in mehreren Studios Böden, Türen, Plattenwerkstoffe, Oberflächen, Schnittholz, Terrassen, Fassaden oder Baustoffe.

Auf 1.500 Quadratmetern finden Besucher ein breitgefächertes Angebot an Qualitätsprodukten aus Holz für Neubau und Renovierung. Habisreutinger hat vor Ort rund 100 Türen, 400 Böden, 40 Terrassenbeläge, 30 Fassaden, eine Vielzahl an Holzwerkstoffen, Hobelware sowie Ideen für Holz im Garten arrangiert. Weiterhin bietet die Niederlassung ein Werkstoff-Studio, in dem Holzvarianten und Oberflächen miteinander verglichen werden können.
»Wir verstehen uns auch in Augsburg als Partner des Handwerks«, unterstreicht Geschäftsführer Felix Habisreutinger. Für die Beratung stehen an sechs Tagen pro Woche Mitarbeiter zur Verfügung, die alle über eine handwerkliche Ausbildung verfügen.
Das Liefergebiet der Firma Habisreutinger erstreckt sich von Vorarlberg bis Stuttgart und vom Schwarzwald nun auch bis Augsburg. Die Waren werden auf Wunsch nach Hause oder auf die Baustelle angeliefert.
Die Ausstellung in Gersthofen bei Augsburg istvon Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr und an Samstagen von 8 bis 14 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen unter www.habisreutinger.de.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 1
Aktuelle Ausgabe
01/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »