1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Stabwechsel bei German Windows

Stabwechsel bei German Windows
Geschäftsführer Helmut Paß mit großen Plänen

Geschäftsführer Helmut Paß mit großen Plänen
Stabwechsel bei German Windows: Mit Wirkung zum 7. Mai übernimmt Helmut Paß (r.) den Geschäftsführerposten von Firmengründer Manfred Frechen. Foto: German Windows

Mit Wirkung zum 7. Mai hat German-Windows-Firmengründer Manfred Frechen (66) die Geschäftsführung vollständig an den bisherigen kaufmännischen Leiter Helmut Paß (58) übergeben. Dieser ist bereits seit 1991 für German Windows tätig, welches damals noch unter dem Namen »Athleticos« auf dem Markt agierte. Seit 1997 hat Helmut Paß Prokura inne. Er verantwortete zudem lange Zeit alle vertrieblichen und kaufmännischen Prozesse.

Mit der Berufung demonstriert German Windows auch die eigene Identität als Familienunternehmen: So gilt Paß nicht nur als ausgewiesener Branchen-Experte, er ist auch der Schwager von Firmeninhaber Frechen. »Ich weiß unser Unternehmen und unsere Kunden bei ihm daher in sehr guten Händen«, erklärt Frechen. Während sich dieser nach 37 Jahren bei German Windows dem Ruhestand zuwendet, hat der Nachfolger ehrgeizige Pläne: »Wir setzen weiter auf gesundes, strategisches Wachstum«, so Paß.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »