1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Generationswechsel bei Döllken-Profiles

News
Generationswechsel bei Döllken-Profiles

Generationswechsel bei Döllken-Profiles
Martina Baden übernimmt zum 15. Januar die Geschäftsführung bei Döllken-Profiles, die mit ihren Tochternunternehmen zur Business Unit »Profiles« wird. Foto: Döllken-Profiles GmbH

Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung der Surteco Group sind mit Jahresbeginn die Geschäfte der Döllken-Profiles und ihrer Tochterunternehmen in der Business Unit »Profiles« vereint worden. Seit dem 15. Januar leitet Martina Baden dort die Geschäfte und löst damit die Doppelspitze, bestehend aus Hartwig Schwab und Wolfgang Breuning, ab. Schwab wechselt innerhalb des Mutterkonzerns Surteco in eine andere Position.

Baden blickt auf mehr als elf Jahre Erfahrung in der Transformation und der strategischen Neuausrichtung im Anlagenbau und Automobilbereich des Thyssenkrupp Konzerns zurück. Mit ihrer Herangehensweise und ihrem Blickwinkel verfügt die passionierte Seglerin über umfassende Erfahrungen. Sie wird diese in die Umsetzung der Strategie der Döllken-Profiles einbringen.

»Wir freuen uns sehr, mit der neuen Organisation auf Surteco-Ebene sowie dem Eintreten von Martina Baden als Geschäftsführerin der Döllken-Profiles GmbH einen wichtigen Struktur- und Generationswechsel zu vollziehen und Döllken-Profiles zukunftsorientiert aufzustellen«, sagt Wolfgang Moyses, CEO der Surteco Group.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »