Startseite » Branche » News »

Eumacop: Stender folgt Dr. Keller

News
Eumacop: Stender folgt Dr. Keller

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung der Eumacop eG, die Anfang Juni 2010 in Spitzingsee stattfand, wurde Jörg Stender zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Er löst damit Dr. Ulrich Keller ab, der nach 25 Jahren Aufsichtsratsvorsitz aus Altergründen satzungsgemäß aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden ist. Auch im Vorstand gab es eine Veränderung. Neben Dr. Thomas Kaulmann hat der Aufsichtsrat Franz-Josef Michels als weiteres Vorstandsmitglied berufen.

Nach einer im Vergleich zur Branche moderaten Abschwächung in 2009 stehen für die Eumacop im laufenden Jahr alle Zeichen wieder auf Zuwachs. So zeigen die Umsatzzahlen der ersten fünf Monate eine ansteigende Tendenz. In der Schweiz konnte mit der Immer AG ein marktbedeutendes Handelsunternehmen hinzugewonnen werden. Weiterhin hat das Mitgliedsunternehmen Kaul durch die neu gegründete Firma Maschinen-Kaul Nordwest die Marktbearbeitung im Großraum Osnabrück übernommen.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 10
Aktuelle Ausgabe
010/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »