1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Drutex hat große Pläne

News
Drutex hat große Pläne

Drutex hat große Pläne
Drutex: Auf dem Weg nach Deutschland
Drutex, nach eigenen Angaben Europas Marktführer für Kunststofffenster, will weiter wachsen. Bereits jetzt verfügt das polnische Unternehmen in Deutschland über rund 1000 Handelspartner. Die Produktion von 5000 Fenstern täglich soll mittelfristig verdoppelt werden.

Dem Manager Magazin gab der Vorstandsvorsitzende von Drutex, Leszek Gierszewski, jüngst ein großes Interview. Hier beschreibt er, wie es zum rasanten Aufstieg des Unternehmens kam und wie seine Expansionspläne im Detail aussehen:
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »