1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

800 Gäste auf Jahreskongress der Creative Partner

News
800 Gäste auf Jahreskongress der Creative Partner

800 Gäste auf Jahreskongress der Creative Partner
Auch in diesem Jahr wurden zahlreiche Mitglieder und Industriepartner für die langjährige Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe Creative Partner geehrt
35 Jahre Systemverbund »Der Kreis« waren für die Service- und Einkaufskooperation Creative Partner Anlass ihren jährlichen Kongress in diesem Jahr gemeinsam mit den Küchen- und Badspezialisten zu veranstalten. Vor mehr als 800 Gästen in Köln betonte Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis: »35 Jahre sind ein Markterfolg, der durch eine starke Gemeinschaft getragen wird.«

Während am Kongress-Freitag in separaten Workshops von Der Kreis und Creative Partner Strategien entwickelt und über Konditionsgestaltung und Marketing diskutiert wurde, stand am Kongress-Samstag die Aktion »Deutschland baut um« im Mittelpunkt. Das Projekt war das i-Tüpfelchen der Veranstaltung und zeigt den Verbundgedanken über alle Spezialisten. Das hierzu passende Marketingmodul bündelt branchenübergreifend sämtliche Kompetenzen für den Kunden und listet qualifizierte Fachbetriebe auf einer speziellen Homepage (www.deutschland-baut-um.de) auf.
Auch das Rahmenprogramm des Kongresses setzte auf Kommunikation. Die Dienstleistungsmesse in Verbindung mit dem Kommunikationsabend bot umfangreich Gelegenheit, um mit Kollegen und Kolleginnen, mit den Fachteams von Creative Partner , sowie den weiteren Gesellschaften des Systemverbunds und Entscheidern aus der Industrie Erfahrungen und Ideen auszutauschen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »