1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Dekordrucker im Plus II

News
Dekordrucker im Plus II

Surteco, einer der weltweit führenden Hersteller von dekorativen Oberflächenmaterialien, konnte 2015 bei Umsatz und Ergebnis im erwarteten Rahmen zulegen. Nach vorläufigen, noch untestierten Zahlen wurde der Konzernumsatz um 3 Prozent von rd. 618 Mio. Euro auf 638 Mio. Euro gesteigert. Beide Geschäftsbereiche, Papier und Kunststoff, konnten zu der positiven Entwicklung beitragen. Zur Surteco SE gehören u. a. die Unternehmen Süddekor, Bausch Linnemann und Kröning sowie die Döllken Kunststoffverarbeitung GmbH in Gladbeck.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »