1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Daniel Borgstedt verstärkt Führungsteam bei KüchenTreff

News
Daniel Borgstedt verstärkt Führungsteam bei KüchenTreff

Daniel Borgstedt verstärkt Führungsteam bei KüchenTreff
Daniel Borgstedt leitet ab 1. Juli die Bereiche Einkauf und Print-Werbung bei der Verbundgruppe KüchenTreff
Der Handelsverbund KüchenTreff hat in seiner Führungsriege die personellen Weichen neu gestellt. Daniel Borgstedt übernimmt die Bereiche Einkauf und Print-Werbung. Marko Steinmeier zeichnet künftig für Strategie, Organisation, Finanzen und Online-Marketing verantwortlich.

Borgstedt unterstützt das Team bereits seit einem Jahr. Nachdem er nun mit den Händlern und Lieferanten vertraut ist, übernimmt er ab 1. Juli die Leitung der Bereiche Einkauf und Print-Werbung von Marko Steinmeier. Der Betriebswirt Borgstedt absolvierte 2004 erfolgreich die Fachschule des Möbelhandels in Köln und sammelte anschließend Praxiserfahrung im Einkauf, Verkauf und im Produktmanagement.
Franz Bahlmann, Geschäftsführer von KüchenTreff, freut sich über den Zuwachs im Führungsteam: »Wir haben Daniel Borgstedt als echtes Vertriebstalent mit Führungsqualitäten kennengelernt, das auch menschlich hervorragend in unser Team passt. Mit der neuen Struktur im Führungsteam sehen wir uns jetzt hervorragend aufgestellt, um neue strategische Projekte anzustoßen.«
Marko Steinmeier bleibt weiterhin Prokurist. Er wird weiterhin für die Bereiche Strategie, Organisation und Finanzen verantwortlich sein. Außerdem übernimmt er die strategische und organisatorische Weiterentwicklung des gesamten Online-Marketings.
Der Verband KüchenTreff ist auf Wachstumskurs. Allein im letzten Jahr verbuchte er 42 neue Mitglieder und 13 Prozent Umsatzwachstum. Aktuell betreut die Gruppe 380 Standorte in ganz Europa.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »