1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

»Creative Partner« mit bestem Marketing gekürt

News
»Creative Partner« mit bestem Marketing gekürt

Welcher »Creative Partner« 2011 sein Marketing in vorbildlicher Weise umgesetzt hat, diese Frage wurde in Bamberg beim Jahreskongress vom 23. bis 25. März aufgelöst. Ausschlaggebend war letztendlich die Qualität des Internetauftritts. Den ersten Preis gewann die Firma OST Fenster, aus Grevenmacher (Luxemburg). Die Noll Werkstätten aus Fachbach an der Lahn sicherten sich den zweiten Preis, und der dritte Preis ging an die Trend Einrichtungs-GmbH aus Buchen im Odenwald.

Für die Laudatio konnte der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter des europäischen Netzwerkverbundes »Der Kreis«, Ernst-Martin Schaible, gewonnen werden. Er betonte wie wichtig das „Voneinander lernen“ in jeder Branche sei.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »