1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Führungswechsel bei Roto Frank: Christian Seller löst CFO Stangier ab

Führungswechsel bei Roto Frank
Christian Seller löst CFO Stangier ab

Christian Seller löst CFO Stangier ab
Christian Seller (53) übernimmt im zweiten Quartal die Aufgaben von Michael Stangier bei Roto Frank in Leinfelden-Echterdingen. Foto: Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH

In der Unternehmensleitung von Roto Frank steht ein Wechsel an. Im Verlauf des zweiten Quartals wird der derzeitige CFO und Mitglied der Geschäftsführung, Michael Stangier (62), seinen Platz an seinen Nachfolger Christian Seller (53) übergeben. Stangier war zwei Jahrzehnte lang für den Hersteller von Fenster- und Türtechnologie in Leinfelden-Echterdingen tätig und wird zukünftig beratend für die Roto-Gruppe zur Verfügung stehen.

Dr. Eckhard Keill (70), Alleinvorstand der Roto Frank Holding AG, betont die Bedeutung erfahrener Fachleute in zentralen Funktionen wie der des CFO innerhalb der Roto-Gruppe. »Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir gemeinsam Christian Seller als neuen CFO der Roto FTT gewinnen konnten«, sagt Keill.

Christian Seller gilt in der Branche aufgrund seiner Qualifikation als kompetenter Manager und hat bereits in ähnlichen Positionen für Industrieunternehmen, auch in der Baubranche, gearbeitet. (IL)

www.roto-frank.com

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »