Startseite » Branche » News »

Auszeichnung für Markenauftritt von Homag

News
Auszeichnung für Markenauftritt von Homag

GermanBrandAward_Homag_Schopfloch.jpg
Daniel Loddenkemper (Senior Manager Marketing) nahm die Auszeichnung in Empfang Foto: Homag Group

Für ihren Markenauftritt hat die Homag Group, Schopfloch, beim German Brand Award 2019 zwei Auszeichnungen erhalten. Zusammen mit den beiden Preisen zum Jahresbeginn beim German Design Award hat das neue Branding der Gruppe nun insgesamt vier renommierte und international anerkannte Auszeichnungen erhalten.

Prämiert wurde das in 2018 umgesetzte ganzheitlich Branding jetzt in der Kategorie »Excellence in Brand Strategy and Creation« in den beiden Bereichen »Corporate Identity« und »Employer Brand of the year«. Die Jury zeichnete dabei die »herausragende Markenarbeit« aus, speziell die Transformation vom alten zum neuen Design.

Der German Brand Award begreift und prämiert Marken ganzheitlich. Der Rat für Formgebung und das German Brand Institute vergeben den Preis für erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »