1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Aus Holz wird Licht

News
Aus Holz wird Licht

Aus Holz wird Licht
Carl Philipp Krüger baut edle und moderne Leuchten aus Furnier
Ist das tatsächlich Holz? Diese Frage bekommt Carl Philipp Krüger oft als Erstes zu hören. Ja, es ist Holz, und zwar 0,6 mm-Furnier. Krüger ist Ingenieur und Lampendesigner und baut in Potsdam-Babelsberg Leuchten aus Furnier. Der 36-Jährige kommt eigentlich aus Schwaben. Als Reminiszenz an seine alte Heimat hat er seine Leuchten »Lämple« genannt. Vor allem Pendel-, aber auch Steh- und Tischleuchten baut Krüger aus Furnier, auch nach Kundenwunsch.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »