1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Bronze für Automatiktür: Architekten lieben Türtechnik von Geze

Bronze für Automatiktür
Architekten lieben Türtechnik von Geze

Geze hat bei der Verleihung des Architects’ Darling Award 2023 in der Kategorie »Automatiktüren« die Bronze-Auszeichnung erhalten. Fast 2.000 Architekten und Planer nahmen an der bundesweit größten, multimedialen Branchenbefragung teil und wählten unter rund 200 Herstellern und Marken ihre Favoriten der Baubranche.

Bei der Entwicklung der automatischen Karusselldrehtür Revo.Prime wurde auf eine besonders niedrige Kranzhöhe und einen energieeffizienten Antrieb Wert gelegt. In Kombination mit dem Gebäudeautomationssystem MyGeze Control kann die Türe intelligent vernetzt werden. Neben der Produktqualität, sprachen dabei auch die Kriterien Sicherheit und Preis-Leistungs-Verhältnis für Geze.

Marco Zaoral, Team Lead Internal Building Project Consulting bei Geze freut sich über die Auszeichnung: »Die Umfrageergebnisse beleuchten unsere Stärken und Potenziale und zeigen einmal mehr, dass wir für die wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich ein vertrauensvoller Partner sind.«

Das Traditionsunternehmen aus Leonberg zählt zu den führenden Anbietern von Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und wurde bereits mehrfach für seine innovativen Systemlösungen ausgezeichnet. (il)

www.geze.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »