Startseite » Branche » News »

Alno bestätigt Teilnahme an LivingKitchen

News
Alno bestätigt Teilnahme an LivingKitchen

Produkte aus dem Hause Alno werden im Januar auf der LivingKitchen in Köln zu sehen sein
Nach Nolte, AEG, Häcker Küchen, Nobilia und anderen Markenherstellern hat jetzt auch Alno seine Teilnahme an der LivingKitchen im Januar in Köln bestätigt. Wer wissen will, mit welchen Neuheiten die treibenden Kräfte der Branche die Küche noch komfortabler und vielseitiger machen, kann dort vom 16. bis zum 22. Januar viele internationalen Spitzenunternehmen für Küchen, Elektrogeräte und Zubehör unter einem Dach erleben.

Mit Alno ist eine weitere Traditionsmarke auf der LivingKitchen 2017 vertreten. Die schwäbische Marke steht seit 85 Jahren für ein Sortiment, das in Vielfalt und Innovationskraft seinesgleichen sucht. Am Hauptproduktionsstandort in Pfullendorf fertigen 750 Mitarbeiter täglich über 2.000 Schränke.
Für die vierte Ausgabe der Messe, die alle zwei Jahre im Messedoppel mit der IMM Cologne stattfindet, erwartet die Koelnmesse neue Rekorde: mehr Ausstellungsfläche, mehr Aussteller, mehr Besucher.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 1
Aktuelle Ausgabe
01/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »