1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Adler gewinnt Auszeichnung als bester Lieferant

Zulieferer der Fensterleistungsgemeinschaft
Adler gewinnt »Lieferanten-Oscar«

Adler gewinnt »Lieferanten-Oscar«
Umringt von ihrem Team nimmt Adler-Geschäftsführerin Andrea Berghofer den »Lieferanten-Oscar« von FLG-Geschäftsführer Thomas Hildenbrandt entgegen. Foto: Bauelemente Bau / Stephan Engert

Zum zweiten Mal ist der österreichische Lackhersteller Adler von der Fenster-Leistungsgemeinschaft GmbH (FLG) als bester Lieferant ausgezeichnet worden. Produktqualität, Flexibilität, Service, Lieferzuverlässigkeit, Preisgestaltung, Sortiment und Innovationsfreude: nach diesen und vielen weiteren Kriterien bewerten 19 namhafte Fensterhersteller aus Deutschland und Luxemburg, die sich zur Fenster-Leistungsgemeinschaft zusammengeschlossen haben, alljährlich ihre 40 wichtigsten Zulieferer. Nachdem Adler bereits in den vergangenen Jahren im vorderen Bereich zu finden war, errang die Schwazer Lackfabrik zum zweiten Mal nach 2017 den 1. Platz.

Umringt von ihrem Team nahm Adler-Geschäftsführerin Andrea Berghofer den »Lieferanten-Oscar« bei einer feierlichen Zeremonie Anfang November in Ulm entgegen. Sven Hilger von Ost-Fenster sagte in seiner Laudatio: »Dank der tatkräftigen Unterstützung und dem beispiellosen Einsatz der Adler-Mitarbeiter konnten wir innerhalb kurzer Zeit erste erfolgreiche Lackiertests absolvieren und eine schnelle Umstellung vollziehen.«

Geschäftsführerin Andrea Berghofer bedankte sich bei ihrem Team und bei der FLG: »Der Preis ist uns ein Ansporn, auch in Zukunft ein verlässlicher Partner zu sein!« (IL)

www.adler-lacke.com

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »