Startseite » Branche » News »

150 Jahre Hamberger: Rückblick auf die Festwoche

News
150 Jahre Hamberger: Rückblick auf die Festwoche

Im Workshop »Neue Produkte erleben« erfuhren die Gäste der Haro-Partnertage Wissenswertes über die Zusammensetzung und den Aufbau von Designböden
Nach dem Fest zum 150-jährigen Jubiläum und den Partnertagen Anfang Juni zieht der Bodenbelaghersteller Haro Bilanz: Es war eine außergewöhnliche und erlebnisreiche Festwoche mit viel Raum für Begegnungen und Informationen. Die Kunden konnten sich vor Ort ein Bild von der Leistungskraft und der Zukunftsfähigkeit des Unternehmens machen, berichtet das Traditionsunternehmen mit Stammsitz in Stephanskirchen bei Rosenheim.

Im Workshop »Neue Produkte erleben« lernten die Gäste in Live-Demonstrationen die neuen Produkthighlights kennen. Auf großes Interesse stieß auch der neue Bereich Interior. Hier präsentierte das Unternehmen individualisierbare Tische sowie vielfältige Wand- und Treppenverkleidungssysteme.
Im umfunktionierten Parkettwerk 2 gewährte Haro seinen Gästen einen Blick hinter die Kulissen der technischen Produktentwicklung.
Statt einer normalen Werksbesichtigung konnten die Gäste Hamberger auf eine ganz andere Art und Weise erleben. Bei einer »Hamberger Erlebnisreise« wurden insgesamt sechs Stationen besucht, die sich mit dem Thema des nachhaltigen unternehmerischen Handelns auseinandersetzen. So wurden neben dem Heiz- und Wasserkraftwerk auch historische Orte auf dem Gelände besucht, welche die Entwicklung des Unternehmens aufzeigten.
Den Abschluss der Jubiläumspartnertage mit mehr als 800 nationalen und internationalen Kunden bildete ein Bayerischer Abend im Backsteingebäude, das mit seinem außergewöhnlichen historischen Ambiente den passenden Schlusspunkt setzte.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]