ddsPlus • Marketing & Betriebsführung
Service schlägt Preis
6. August 2007
Diesen Artikel merken Meine Merkliste anzeigen
Der Preis ist für Kunden nicht das ausschlaggebende Argument, sich für oder gegen eine Tischlerarbeit zu entscheiden. Das ist das überraschende Ergebnis einer Imagestudie, die der Fachverband Tischler NRW in Auftrag gegeben hat.
Mitarbeiter des Lehrstuhls für Marketing der Universität Dortmund verschickten Fragebögen an 6000 Privatpersonen
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Der anspruchsvolle Grundriss eines Apartments, im Stadtzentrum von Avilés in Nordspanien gelegen, führte zu einer klar gegliederten Lösung. Der...
Auf der Ligna im Jahr 2019 ging der Homag eShop für Deutschland und Österreich ins Netz. Das Online-Angebot hat sich inzwischen bei den Kunden des...
Bau von Kanus aus gebogener Esche an der Meisterschule in Garmisch-Partenkirchen
22. April 2024
So wenig Material wie nötig, so viele Verbindungen wie möglich – nach diesen Vorgaben realisierten Sophie Eger, Paul Eder und Max Pfeiffer im...
Die Einbruchhemmung bei Türen ist mit eine der am häufigsten geforderten Eigenschaften bei Türen in allen Bereichen. In vielen Fällen ist der...
Aktuelles Heft
Hier in über 24.000 Fachbeiträgen, Produktinfos und Meldungen recherchieren
MeistgelesenNeueste Artikel
4. Dezember 2017
20. Mai 2020
5. Juli 2021
10. Oktober 2021
10. September 2021
26. April 2024
26. April 2024
25. April 2024
dds-Internetführer
dds auf YouTube