1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente » Fenster »

Uni-Türen

Bauelemente Fenster Tür
Uni-Türen

Joro liefert 130 Sondertüren für Uni in Greifswald

Für den Neubau des Instituts für Chemie und Biochemie der Ernst-Moritz-Arndt-Universität in Greifswald hat Joro völlig neue Türblätter entwickelt. Türendesign, Oberfläche, Konstruktion und Material wurden entsprechend den Wünschen des Auftraggebers gestaltet. Abmessungen von 1100 x 2700 mm, flächenbündig durchlaufende Oberblenden, integrierte Muschelgriffe etc. stehen für die außergewöhnlichen Anforderungen an die Türelemente. Die Oberfläche ist mit Aluminiumschichtstoff (Homapal) belegt, die Glasleisten bei Lichtausschnittüren sind aus Alu und schließen flächenbündig mit dem Türblatt ab. Für die Schlösser kam eine Sonderausführung mit 160 mm Dornmaß zum Einsatz.

Trotz aller Sonderwünsche konnten die Türen bereits sechs Wochen nach Auftragserteilung ausgeliefert werden. Um solche kurzen Lieferzeiten garantieren zu können, unterhält Joro am Firmensitz in Renchen ein umfangreiches Materiallager. Außerdem legt das Unternehmen Wert auf die eigene, sorgfältige Holztrocknung, um spannungsarme Hölzer in bester Qualität zu gewährleisten.
Joro Türen GmbH 77871 Renchen Tel.: (07843) 9464-0, Fax: -18 www.joro.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »