1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente » Boden »

Neu auf alt

Bauelemente Boden Fassade Tür
Neu auf alt

Neu auf alt
Saubere Sache: Holzumfassungszargen
Türen verdienen bei der Renovierung besondere Aufmerksamkeit

Nicht nur optische Gründe sprechen dafür, bei der Renovierung von Haus und Wohnung auch und vor allem an die Türen zu denken. Viele der in den siebziger und achtziger Jahren verwendeten Türen wurden aus belasteten Holzmaterialien gefertigt und emittieren selbst nach dreißig Jahren immer noch Schadstoffe. Außerdem ist eine passende Tür Bestandteil des optischen Gesamteindrucks und rundet das wohnliche Gesamtbild ab.

Mit modernen Türelementen und Zargen lässt sich der Türenwechsel schnell realisieren. Wenn der Kunde Aufwand und Schmutz beim Zargenwechsel vermeiden möchte, können Holzumfassungszargen eingesetzt werden, wie sie das Bocholter Türenwerk Lebo anbietet. Diese werden einfach auf die vorhandenen Stahlzargen gesetzt. Vormontierte Bauteile, die nur noch zusammengeleimt werden müssen, erleichtern die Arbeit.
Die Auswahl an Renovierungszargen bei Lebo reicht von Standardelementen in Echtholz oder Laminat über Stil- und Designtüren bis hin zu hochwertigen Weißlacktüren.
Lebo Türenwerke GmbH & Co. KG 46395 Bocholt Tel.: (02871) 95030, Fax: 950310 www.lebo.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »