1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Widerstandsfähig und pflegeleicht

Allgemein
Widerstandsfähig und pflegeleicht

Trittfester Treppensiegellack von IVM Chemicals

Der »Cromaqua Profi« Treppenlack von IVM Chemicals zeigt eine hohe Beständigkeit gegenüber verschiedenen Löse- und Reinigungsmitteln sowie gegenüber Handcreme. Als Treppensiegellack erfüllt das Produkt alle Anforderungen der DIN 68861–1B. Der Lack verfügt neben einer guten Trocken-, auch über eine gute Nasshaftung. An sensiblen Stellen, wie beispielsweise an der Treppenwange, zeigt der Treppensiegellack ein hohes Standvermögen. Auch bei den Tests zur Trittfestigkeit konnte der Lack mit guten Werten überzeugen.

Das neue Produkt baut auf einem Basislack der bekannten Wasserlack-Serie »Croma« auf und wurde von dem Hersteller aus Herrenberg so weiterentwickelt, dass er den zunehmenden Ansprüchen und Anforderungen der Kunden an Treppenversiegelungen gerecht wird. Dazu gehört auch, dass die Wasserbeständigkeit des neuen Treppenlacks mit 16 Stunden sehr hoch ist.
IVM Chemicals GmbH 71083 Herrenberg Tel.: (07032) 2006-0, Fax: -30 www.ivmchemicals.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »