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VFF startet Kampagne für Endverbraucher
Der Verband der Fenster- und Fassadenhersteller e. V. (VFF) und die mit ihm verbundenen RAL-Gütegemeinschaften haben eine PR-Informations-Kampagne beschlossen, die sich an die Endverbraucher richtet. „Wir schaffen mit unseren Produkten Werte. Mit größter Sorgfalt und hohem Qualitätsanspruch produzieren wir hochwertige Fenster, Türen und Fassaden. Doch nehmen unsere Kunden diese Topqualität und den Mehrwert wirklich wahr?“ So beschreibt der Vorsitzende des Marketing-Ausschusses Peter Albers die augenblickliche Situation der Branche. Die Kampagne soll das Bewusstsein für den Mehrwert der Qualitätsprodukte Fenster, Türen und Fassaden wecken und vertiefen.
Wichtigste Bausteine seien eine kontinuierliche Pressearbeit, die den Endverbraucher mit frechen, auch provozierenden Botschaften erreichen soll, und die Fortsetzung des 2004 erstmals veranstalteten bundesweiten „Tags des Fensters“. Geschäftsführer Dr. Thomas W. Büttner sagte, um die genannten Ziele zu erreichen, müsse jährlich eine Summe von mehr als 200000 Euro investiert werden. www.window.de
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