1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Veranstaltung OSD: Viel Zuspruch beim Jubiläums-Anwendertreffen

Allgemein
Veranstaltung OSD: Viel Zuspruch beim Jubiläums-Anwendertreffen

Anlässlich seines 25-jährigen Bestehens ludt OS Datensysteme Ende Oktober zum zentralen Anwendertreffen nach Ettlingen ein.

Insgesamt waren rund 180 Gäste des Ettlinger Softwarehauses angereist um an zwei Tagen in der Ettlinger Stadthalle ihr Wissen über die OSD-Softwareprodukte zu vertiefen. Besonderer Schwerpunkt in diesem Jahr war die neue Version 6.0 des OSD-Branchenprogramms, das Dokumenten-Managementsystem Doku-Pro sowie die CAD/CAM-Technologie. Neben zahlreichen Vorträgen hatten die Teilnehmer Gelegenheit OSD-Experten direkt am PC Fragen zu stellen. Als Partnerunternehmen präsentierte das Unternehmen Klaes seine Fensterbau-Software.

Viele OSD-Anwender kannten sich bereits von den Usertreffen der Vorjahre und erhielten durch das Forum erneut Gelegenheit zum intensiven Erfahrungsaustausch. Am Freitag Nachmittag hielt Verkaufs- und Motivationstrainer Joachim Bullermann einen Vortrag zum Thema »Menschmarketing statt Preismarketing«. Höhepunkt der Veranstaltung war eine große Jubiläumsfeier am Freitag Abend. »Alles in allem ein gelungenes Anwendertreffen, das im nächsten Jahr eine Neuauflage fordert«, war die mehrheitliche Meinung der Teilnehmer. AG
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »