1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Simonswerk: doppelter Grund zum Feiern

Allgemein
Simonswerk: doppelter Grund zum Feiern

Gleich über zwei Ereignisse konnte man sich bei Simonswerk in Rheda-Wiedenbrück freuen. Michael Meier feierte sein 25-jähriges Jubiläum. Seit 1997 Geschäftsführer des Werkes, hat er maßgeblichen Anteil am Aufstieg zum Marktführer für hochwertige Bandsysteme, die ungefälzte Türen in geradlinige, flächenbündige Raumstrukturen einbindet.

Anlass zur Freude gab auch die Erweiterung des „Tectus“- Programms für Türbänder. Das Bandsystem besticht durch die dreidimensionale Verstellbarkeit, die für exakte Anpassung der Türen sorgt, aber auch durch das Zusammenspiel von Design und Funktion und die voll verfügbare Bandbreite. www.simonswerk.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »