1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Jubiläums-NordBau war ein Erfolg

Allgemein
Jubiläums-NordBau war ein Erfolg

Auf der 50. NordBau in Neumünster präsentierten 907 Aussteller ihre Angebote. Viele der 72100 Besucher waren zukünftige Bauherren und Hausbesitzer, die ihre Aufmerksamkeit besonders auf Heiz- und Dämmtechnik richteten, um die Heizkosten zu senken. Gefragt waren u.a. alternative Heizanlagen und Solartechnik, aber auch sparsamere Öl- und Gasheizungen. Außerdem wurde ein attraktives Angebot an Fenstern und Türen gezeigt.

Bei den Ausstellern von Baumaschinen auf dem 45 000 m2 großen Freigelände wurden bei manchen Anbietern die Vorjahresergebnisse schon an dritten Messetag übertroffen. Insgesamt 3200 Teilnehmer besuchten die diversen Tagungen. Die 51. NordBau ist vom 7. bis 12. September 2006 wieder in Neumünster geplant.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »