Startseite » Allgemein »

Dekorverbund

Allgemein
Dekorverbund

Für nahezu alle aktuellen Dekore hat Döllken eine passende chlorfreie ABS-Kante auf Lager
Döllken baut sein ABS- Kanten-Lagerprogramm aus

Der Kantenspezialist Döllken hat sein Kanten-Sofort-Programm in den vergangenen Monaten komplett überarbeitet und dabei alle aktuellen Kollektionen der wichtigsten internationalen Plattenhersteller bemustert. Die optimale Abdeckung der Plattenkollektionen mit der passenden Kante stand bei der Erweiterung im Vordergrund. Das vorher schon sehr umfangreiche Lagerprogramm wurde dabei um gängige Holz- und Phantasiedekore sowie Unifarben erweitert. Aber auch exotische Trendhölzer wie z.B. Zebrano oder Bambus sind ab Lager sofort erhältlich. Gängigen Kanten gibt es jetzt in weiteren Abmessungen, wie z.B. 23 x 1 mm für den Korpusbau.

Bereits beim Start des Lagerprogramms hatte Döllken auf den chlorfreien Werkstoff ABS gesetzt. Diese Entscheidung hat sich in den letzten Jahren für den Tischler und Schreiner bewährt, da in Ausschreibungen von Kommunen Umweltschutz-Aspekte immer wichtiger geworden sind.
Alle Neuerungen finden sich in dem neuen Katalog „Dekorverbundliste 06/2005“. Dieser enthält zu 30 verschiedenen Plattenherstellern mit insgesamt 4500 Produkten die passende Kante im Dekorverbund. Den Katalog kann man auch auf der Homepage des Herstellers einsehen.
Döllken-Kunststoffverarbeitung GmbH 45964 Gladbeck Tel.: (02043) 9790, Fax: 979630 www.doelken.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2021
EINZELHEFT
ABO
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »