1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Ausstrahlung und Sinnlichkeit

Allgemein
Ausstrahlung und Sinnlichkeit

Premium-Landhausdielen mit geölter Oberfläche von Haro

Bei seiner neuen Parkettoberfläche »Oleovera« verwendet Hamberger ein Naturöl, das dem Holz eine samtig matte Oberfläche und eine warme lebendige Ausstrahlung verleiht. Mit dem Öl sieht der Boden nicht nur gut aus, er riecht auch gut. Die geölte Oberfläche ergänzt das im vergangenen Herbst eingeführte Premium-Segment mit dem Namen »Parkettmanufaktur«. Die aufwändig gefertigten Landhausdielen in heimischen und exotischen Holzarten sind in unterschiedlichen Varianten und Sortierungen erhältlich. Als Alternative zur Verwendung von exotischen Hölzern wurden jetzt auch Thermoholz-Landhausdielen in das Programm aufgenommen. Eine zusätzliche Designvariante gibt es außerdem bei der kleinen Landhausdiele »Toscana«. Sie ist künftig ohne Fase und mit naturmatter Oberfläche lieferbar. Die Flächenwirkung der Dielen wird dank dieser Änderungen gleichmäßiger und ruhiger.

Hamberger Industriewerke GmbH 83071 Stephanskirchen Tel.: (08031) 700-0, Fax: -299 www.hamberger.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »