1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Zu Besuch beim Tischler um die Ecke

News
Zu Besuch beim Tischler um die Ecke

Am Wochenende um den 21. und 22. September hatten rund 50 Tischlereien zwischen Nordsee und Harz ihre Werkstatt zum »Tag des Tischlers 2013« für große und kleine Besucher geöffnet. Viele Familien waren der Einladung gefolgt, und nutzten das milde Wetter am Wahlwochenende für einen Ausflug zum Tischler.

Die teilnehmenden Betriebe präsentierten nicht nur ihre vielfältigen Produkte und Dienstleistungen. Geboten wurde außerdem ein buntes Programm für die ganze Familie: von Mitmachaktionen über Live-Musik, Videoinstallationen bis hin zum Kinderschminken. Eine weitere Attraktion war das große Gewinnspiel, an dem sich alle Besucher per Postkarte beteiligen konnten. Die ersten drei Gewinner werden in dieser Woche ermittelt – und dürfen sich über Gutscheine für Tischlerarbeiten im Wert von insgesamt 3.000 Euro freuen.
Außerdem gab es die Möglichkeit, sich in Ruhe individuell beraten und mit praktischen Informationen versorgen zu lassen.
Zufrieden sind nach Aussage des Verbandes des Tischlerhandwerks Niedersachsen/Bremen auch die teilnehmenden Betriebsinhaber. Für sie habe sich der Aufwand gelohnt, denn sie könnten sich über neue Kunden und Aufträge freuen: Viele Besucher hätten gleich vor Ort einen Termin für ein weiteres Beratungsgespräch in den eigenen vier Wänden vereinbart.
Bilder, Zeitungsausschnitte und Statements zum Aktionswochenende befinden sich im Internet unter www.tischlernord.de.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »