1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Weru: Vorstandsvorsitzender Dr. Stenger geht

News
Weru: Vorstandsvorsitzender Dr. Stenger geht

Der Vorstandsvorsitzende des Fensterherstellers Weru, Dr. Axel Stenger, hat das Unternehmen zum 16. Juni 2008 verlassen. Wie Weru mitteilte, habe Stenger aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die Führung und die strategische Ausrichtung des Unternehmens im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat sein Amt niedergelegt. Stenger hatte den Vorstandsvorsitz Anfang September 2007 übernommen. Bis zu Berufung eines Nachfolgers hat Aufsichtsratsmitglied Jürgen Wirths nun dieses Amt inne.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »