1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Weeke wirbt mit kreativer Fassadengestaltung

News
Weeke wirbt mit kreativer Fassadengestaltung

Ein Leopard, ein Bogenschütze und ein Schmetterling zieren seit einigen Wochen die Fassade des Firmengebäudes der Weeke Bohrsysteme GmbH im ostwestfälischen Herzebrock-Clarholz. Die neue Fassadengestaltung ist Teil einer Marketingaktion für die der Künstler Prof. Dr. h.c. Joan Sofron insgesamt zwölf Symbole kreiert hat. Sie stehen für zwölf Eigenschaften, die Weeke ihren CNC-Maschinen zuschreibt. Leopard, Bogenschütze und Schmetterling symbolisieren Schnelligkeit, Präzision sowie Ökologie.

Am Standort Herzebrock-Clarholz beschäftigt Weeke derzeit über 700 Mitarbeiter. Damit ist das Unternehmen die größte eigenständige Produktionsgesellschaft der Homag-Gruppe. In den letzten vier Jahre konnte der Maschinenhersteller seinen Umsatz verdoppeln.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »