1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Vierter Holtikon-Partnerbetrieb in Westsachsen

News
Vierter Holtikon-Partnerbetrieb in Westsachsen

Mit dem Unternehmer Jörg Schmutzler ist Holtikon nun auch im Raum Zwickau/Plauen mit einem Franchise-Partner präsent. Nach den Standorten Berlin, Offenbach, Heilbronn und Bremen deckt das Franchise-System nun mit dem Gebiet in Westsachsen eine weitere wichtige Region ab.

Schmutzler ist gelernter Rahmenglaser und war mehrere Jahre als Montageleiter tätig, bevor er sich im Mai 1999 mit der Schmutzler GmbH selbständig machte. Ab dem 1. September 2009 wird er als vierter Partner den fünften Holtikon-Standort vertreten.
Schmutzler hat seine Partner-Schulung in der Berliner Systemzentrale abgeschlossen. Know-how Transfer, handwerkliches Geschick, eine hohe Servicebereitschaft, absolute Zuverlässigkeit und das nötige Startkapital sind die wichtigen Grundbausteine, um als Franchise-Partner im Bereich Reparaturen und Montagen vor Ort selbständig zu sein.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »