1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Still erweitert Vertriebsaktivitäten im Baltikum

News
Still erweitert Vertriebsaktivitäten im Baltikum

Der Hamburger Gabelstaplerhersteller Still und das finnische Unternehmen Konekesko Oy erweitern ab sofort die gemeinsamen Vertriebsaktivitäten auf das Baltikum. Beide Unternehmen arbeiten schon seit Anfang 2010 in Finnland zusammen.

»Wir erwarten ein hohes Wachstumspotenzial für Gabelstapler und Lagertechnik. Dafür wollen wir uns rechtzeitig im Markt positionieren und für unsere Kunden komplette intralogistische Lösungen anbieten«, sagte Frank Schliesser, Leiter Still-Händlervertrieb.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »